Brauchen Mädchen länger als Jungs um für jemanden Gefühle zu entwickeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich würd ich sagen. Ich (w/17) vertraue und liebe erst nach einiger Zeit…

Ich für meinen Teil entwickle tiefer Gefühle so gut wie nie. Wenn doch, dann oft erst nach Jahren.

Ich kenne aber auch jede Menge Frauen, die bereits nach ein paar Stunden verknallt und nach ein paar Tagen schon von Liebe sprechen.

Bei Männern hab ich allerdings weder das eine extrem noch das andere feststellen können. Fast alle haben nach ca. 1 Woche von eventueller Liebe gesprochen und nach ca. 1 weiteren Woche von doch keiner Liebe oder tatsächlicher Liebe.

Vielleicht lieg es aber auch an meiner Lebensweise, dass ich nur solche Männer kennengelernt habe.

Nach meiner Erfahrung nach sind es Mädchen die schneller Gefühle entwickeln.

Hi 👋

Also ich glaube nicht das es Geschlechts bedingt ist wie schnell jemand Gefühle entwickelt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung