Was trägt ihr mädchen zb. im Schwimmbad oder am Strand?

10 Antworten

Ich (16 ) trag einen Bikini
Ab einem gewissen Alter finden viele Mädchen Bikinis schöner
Die sind einfach altergerechter
auch wenn es Schöne Badeanzüge gibt erinnern mich diese 0815 teile an ältere Menschen oder an Kinder :)

IchbinIch58269
Fragesteller

Okay, ich finde Badeanzüge irgendwie voll cool weil die so Hauteng anliegt und so glatt aus einem Gummi sind....

je nach dem was ich gerde mache, am liebsten bikini oder badeanzug.

dabei habe ich son paar bestimmte kombinationen, die ich bevorzuge:

  • badeanzug mit shorts drunter (so richtung jammer)
  • sportbikini
  • tankni mit tanga und shorts drüber (gerne leicht transparent)
  • trigangelbikini mit shorts drüber

lg, nicki

Ich trage immer einen Bikini, da ich mich damit am wohlsten fühle und man z.b. im Sommer braun wird

Oh, das ist sehr verschieden. Bikini, Tankini, Badeanzug, Badeshorts, glanznlyonshorts... teilweise auch mit einander kombiniert... aber am liebsten eher sportlich

IchbinIch58269
Fragesteller

okay. meinst du mit sportlich, Badeanzug und tankini?

NickiLittle  20.03.2016, 08:04
@IchbinIch58269

das auch z.b. ein Badeanzug und drüber ein Tankini-top... aber auch schon mal sportbikinis und shorts. oder nur sportbikinis... habe eine riesen auswahl :-)

lg, Nicki

Bikini. Finde ich persönlich schöner