Mädchen, das mit mir tanzt, schaut mich die ganze zeit an. Steht sie auf mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft sind denn deine Tanzstunden? Geh das ganze ruhig an, da du einer der wenigen in deinem Alter bist die noch tanzen gehen find ich ziemlich cool, du packst das! Sie scheint ja sehr offen damit umzugehen, dass die Interesse an dir hat, also liegts jetzt an dir. Mach was draus, immerhin habt ihr ja schon ein gemeinsames Hobby.

Basti082747
Beitragsersteller

1 mal die Woche und insgesamt 18 mal (+ mittelbalk. Abschlussball etc.) aber aus meinwr klasse machen es mehrere

Basti082747
Beitragsersteller

Aber danke trotzdem, ich versuch was draus zu machen ;)

Kann gut sein dass sie dich süß findet - kannst sie ja mal wieder auffordern, und gucken wie sich die Dinge weiter entwickeln ^^

Basti082747
Beitragsersteller

jo ich Versuchs ;-)

Vielleicht ist sie auch einfach nur nett

Wenn du auch bissle Interesse hast dann trefft euch mal

Basti082747
Beitragsersteller

Ja, ich Versuchs mal. Aber erstmak nächste tanzstunde ;)

Basti082747
Beitragsersteller

Bist du ein mädchen? Wenn ja wie fragt man Mädchen am besten nach nem Treffen (evtl date) dass sie des jetzt nicht falsch versteht?

wontedcors  15.10.2015, 22:26

ich bin n junge, aber ich würde sagen frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt (und verstell dich nicht, sei du selbst! und sei spontan, du solltest das Gespräch nicht genau durchplanen, es funktioniert einfach nicht

kann sein muss aber nicht vielleicht kommt es eben nur so rüber obwohl es nicht so ist