Mädchen Chatverhalten komisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist jetzt das Problem? Die Welt dreht sich nicht 24-7 um dich - das mag hart sein, ist aber vollkommen normal und gesund.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:53

Das hab ich nicht gesagt aber ok .und außerdem ist sie selber mir so nahe gekommen

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:55
@Loka95

Achso ok

Ich verstehe nicht ganz wo jetzt dein Problem ist. Keiner hat die Pflicht 24 h am Tag erreichbar und ich schreiblaune zu sein. Du nicht für sie und sie nicht für dich. Menschen haben auch ein eigenes Leben. Das heißt doch nicht, dass man keine Beziehung führen kann.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:41

Hast recht das fühlt sich halt so an als ob sie mit mir Spielt

Danke für deine Antwort!

Hi, vielleicht hat sie mehrere Jungs als Freunde und schreibt mit vielen davon. Könnte sein das sie deswegen keine Zeit hat oder du bist nur die zweite option wenn es ihr schlecht geht. Wenn Mädchen einen Jungen gut finden als Freund lassen wir sie nicht aufgelesen🥲.

Frag sie doch mal wieso sie dir öfter nicht antwortet oder noch online ist. Da steckt immer was hinter, oder sie denkt sie wäre nicht gut genug für dich.

(Ich spreche aus Eigener Erfahrung und natürlich kann es ganz andere Gründe haben weil jedes Mädchen anders ist aber meistens ist das der Fall.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:44

Hab ich das oben falsch verstanden? also ich habe da immer graue Häkchen

Sie meinte dass sie halt keine Zeit hat...

Jedoch versucht sie mir auf ihrer Arbeit zu schreiben

Gehe ich ihr vielleicht auf die Palme?😅

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:49
@Juqixxz

Ok danke...

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:51
@Juqixxz

Wie soll ich das bitte anstellen?

İch will nichts falsches sagen

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 00:58
@Juqixxz

Und was heißt nicht gut genug?