Mädchen - Instagram -> WhatsApp

7 Antworten

So ein schriftlicher Verkehr, der in keine Beziehung münden soll, macht doch nur Sinn, wenn man wirklich wichtige Gedanken austauscht.

Eine Fern"beziehung", bei der zwei Kinder sich nur Banalitäten mitteilen und die auch noch ohne wirkliche Gemeinsamkeit ist, ist – ehrlich gesagt – voll für den A.sch! Da kannst Du Deine Zeit sinnvoller verbringen. z.B. indem Du die Note in Deinem schlechtesten Fach verbesserst.

Ribbon95
Beitragsersteller

Joa, ich will ja auch nichts von ihr, nur ein bisschen schreiben...

mychrissie  12.02.2015, 11:07
@Ribbon95

Nimm Dir lieber die Zeit für was Wichtigeres. Da macht sogar rodeln gehen mehr Sinn.

Wenn sie ihren Freund betrügen will, wäre sie irgendwann auch bereit dich zu betrügen.

Ribbon95
Beitragsersteller

Wieso mich zu betrügen? Ich schrieb ja extra, ich will keine Beziehung und so :D

Beziehungen möchte ich wenn dann nur von Mädchen in meinem direkten Umkreis, weil mir alles andere zu viel wird

Erst mal, du schreibst ziemlich wirr. Am Anfang meinst du, dass sie sagt, dass sie kein Kontakt mehr mit dir habe will (sie fragt, ob ihr aufhören wollt zu schreiben). Dann schreibst du, dass sie ein Freund hat und am Ende wirfst du noch kurz rein, dass sie oder du (ich sehe da nicht wie was ist) in den jeweils anderen verliebt ist. Jedenfalls: Wenn du dich eh niemals mit ihr treffen willst und auch keine Beziehung führen willst, lass es einfach sein.

Ribbon95
Beitragsersteller

Ich habe es wiederholt...... tut mir leid, wenn es unverständlich rüberkam.

Sie hat einen Freund? Dann brach den Kontakt ab, wenn ihr nicht weiter befreundet seid.

Die kleine hat nen Freund :D aber kannst sie ja mal fragen warum sie keinen Kontakt mehr will. Aber denk dran man macht sich nicht an eine ran die einen Freund hat