Date hat nicht abgesagt. Wie reagieren?

5 Antworten

Du hättest es ihm ins Gesicht sagen sollen. Dann hättest du vielleicht an seiner Reaktion merken können, ob er es einfach nur verschwitzt hatte oder ob du ihm eigentlich egal bist.

EnglandFan1986
Beitragsersteller

Er hat mich auf dem Campus auch gesehen, und sich hinter seinem Kumpel versteckt. So als, ob ich ihn dann nicht sehen würde.

EnglandFan1986
Beitragsersteller
@EnglandFan1986

Genau das wollte er ja nicht, dass ich es ihm ins Gesicht sage. Aber du hast recht, wäre eine coole Aktion von mir gewesen.

Nein, aber ignoriere ihn in Zukunft.

ich würde abwarten. Vielleicht kann er das ja erklären. Aber natürlich geb ich dir recht!!! So etwas kann er sich doch nicht erlauben!! :( Also, ich würde ihm eine SMS schreiben, warum er nicht zum date erschienen ist

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Meld dich doch einfach mal bei ihm und frag was los ist... Vielleicht gibt es ja einen Notfall in seiner Familie oder er hatte viel stress so dass er es vergessen hat:)

nein. du ignorierst ihn jetzt einfach, sonst gibst du ihm eine chance sich eine ausrede auszudenken und sie dir einzuflösen und dich zu manipulieren.