Mädchen besser kennen lernen?

m44x1m  24.03.2024, 13:02

Habt ihr schonmal was zu zweit gemacht? Oder immer nur zufällig getroffen und kurz gesprochen?

User3063829
Beitragsersteller

Wir sehen uns ab und an aber wir schreiben häufiger per WhatsApp und Snapchat

1 Antwort

Nach deiner Antwort auf die Nachfrage würde ich sie einfach mal nach einem Treffen fragen. Schlag nichts konkretes vor, frag einfach ob sie Lust hat und überrasch sie dann. Stell ihr nur paar Fragen was sie gern macht und überlegt dir was, der Rest kommt von selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User3063829
Beitragsersteller

Ok danke👍🏻