Mädchen benimmt sich mir gegenüber absichtlich kindlich/ironisch. Was heisst das?

4 Antworten

Sie will dich bestimmt aufziehen was ein Wunderprächtiges Zeichen ist wenn sie das das nächste Mal macht sagst du sie hat ein Fan treffen gewonnen im Park oder im Restaurant

"Was sich liebt das neckt sich"

Zitat von einer sehr weisen Person

Ich würde dir wirklich gerne helfen , aber ich fürchte das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das ist schon sehr komisch... Wenn sie danach immer zu ihren Freundinnen geht und mit ihnen kichert und etwas in deine Richtung schaut, will sie wohl was von dir.