mädchen beleidigt, was tun? :(

8 Antworten

Also da hast du dich ja total vergriffen.......Die einzige Möglichkeit ist, dass du ihr sagst, dass du das nur gemacht has, weil du sie eigentlich toll findest.....! Naja, wenn du sowas zu einem Mädchen sagst ist das (soweit ich weiß) immer eine Lösung......sofern es stimmt! Wenn nicht, dann solltest du es ihr trotzdem sagen! Du musst ihr ja nicht verliebt um den Hals fallen, du kannst ja auch einfach sagen, dass du gerne mit ihr befreundet sein willst, falls du das noch nicht bist! Alles Gute!

Tja, vielleicht hast du mit deiner Behauptung auch recht gehabt...

dann sollte sie vielleicht vernünftig werden... ich hoffe es

Sag ihr einfach das es dir leid tut. Es ist ihre entscheidung wie sie drauf reagiert. Ich würde dich blockieren aber vielleicht hat sie es nicht so schlimm gefunden wie ich. Wenn sie nicht antwortet, ruf sie an, kann nicht schaden es ihr persönlich nochmal zu sagen.

Sagen das sie es vergessen soll und das du jetzt deine Meinung geändert hast

sag halt das du sie nuttig findest aber sie soll es nicht ganz so ernst nehmen

und ich würde auch mit keinem mädchen rumhängen wollen die mich nuttig findet