Date?

4 Antworten

Das ist jetzt keine Weltreise, aber ihr ist ein Kennenlernen schon wichtig. Sieh es als ein gutes Zeichen an, aber es besagt noch nichts um den weiteren Verlauf vorherzusagen oder gar das Ende abzusehen.

Sei natürlich und verstell dich nicht, denn damit hat man immer noch die besten Karten. Alles was entgegen der eigenen Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand und fliegt auf.

Liebe Grüße und viel Spaß

Sie will dich kennenlernen, da spielen die 60 km keine Rolle

naja, sie will dich kennenlernen. des isn gutes zeichen. allerdings hätte sie sich sonst auch nicht aufs date eingelassen. mehr aber auch nicht, wennst des verkackst dann spielen die 60km auch keine rolle.. weil dann kommt se eh nimmer

das ist ein gutes Zeichen für den Anfang da sie sehr viel für dich fährt also viel Glück