Mädchen klären aber wie?

2 Antworten

Garnicht. Anscheinend bist du dafür noch viel zu jung, wenn du es nicht gebacken bekommst...und nach einem Date ist irgendwie auch bitchy

Krampfhaft sicher gar nicht. Lass es einfach auf die zukommen. Und auf möchtegern Gangster, Player, ich bekomm alle rum und bin der geilste stehen wir Sicher gar nicht. Sei ein gentleman, sei nett zuvorkommend, reif und mach ihr von Anfang an klar ob du nur sex willst oft mehr.