Mädchen „beeindrucken“?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sich das auch kaum ändern.

Was du machen kannst, ist auf eine Freundschaft hinarbeiten. Finde heraus, ob ihr ein gemeinsames Hobby habt, oder ob ihr Interessen teilt.

Jekanadar  03.11.2023, 18:45

Danke für den Stern

Jonxas
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie ich das machen könnte? Mit ihr reden einfach so wird schwierig weil das ist halt beim Chor deswegen geht eigentlich nur davor oder danach, wobei sie da halt die ganze Zeit mit ihren Freundinnen quatscht.

Jekanadar  02.11.2023, 10:58
@Jonxas

Anderes als Reden wird nicht funktionieren. Offen und so ehrlich, wie möglich. Sag ihr, dass du sie nett findest und gerne befreundet sein würdest. Ich halte nicht viel von nonverbaler Kommunikation und hoffen, dass das Gegenüber die Signale sieht und richtig interpretiert - das lässt zu viel Raum für Missverständnisse.

Ja, das ist schwer und vielleicht peinlich und vielleicht fängst du dir ein Nein - aber was soll's. Du wirst im Lauf deines Lebens noch viele Mädels ansprechen und nicht alle werden dich sympathisch finden. Das ist kein Beinbruch - jeder Erfolg macht die Misserfolge mehr als wett.

Jonxas
Beitragsersteller
@Jekanadar

Sie hat mich halt schonmal gekorbt😬 Aber danke

Jekanadar  02.11.2023, 11:01
@Jonxas

Dann lass sie in Ruhe. Wenn du schon einen Versuch gestartet hast, wird es nicht besser werden.