Wie muss ein Mann aussehen um attraktiv zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, Du brauchst ein Styling, Dein Haarschnitt stammt noch aus Adolfs Zeiten. Vor allem die Augenbrauen gehören gestutzt und wie wäre es mit einem Lächeln? Zusammengekniffene Lippen sind nicht so der Bringer.

Auf dem ersten Bild kommst Du ziemlich arrogant rüber, beim zweiten Bild schon sympathischer, allerdings stört mich da das Teufelszeichen, denn nach "I love you"-Taubstummensprache sieht mir das nicht aus.

Außerdem kommt es mehr auf Dein Charisma an. Hast Du Rückgrat? Bist Du ehrlich und anständig? Bist Du charmant, höflich, hast Du Umgangsformen? Ist Deine Liebesfähigkeit entwickelt? Hast Du Humor? ...

Es gehört soviel mehr zur Attraktivität als nur das Aussehen.

tachyonbaby  27.09.2024, 23:20

Herzlichen Dank für die Auszeichnung. Glaub einer alten Frau, die sich sowohl in einer Biker-Gang unter Bankern, Industriellen, Stars, Grafen und Fürsten bewegt hat, dass ein gepflegtes, sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen die halbe Miete sind. Auf Frauen, die so etwas nicht zu schätzen wissen, kannst Du gut verzichten. Du scheinst mir ein intelligenter, junger Mann zu sein - Du schaffst das schon!

Also erstmal: Therme Erding ist cool, war da auch letztens. Ka, musste das einfach sagen.

Ich bin kein Mädchen, aber schwul und hab auch öfter schon den gleichen Geschmack wie viele weibliche Freundinnen gehabt.

Mein Typ bist du jetzt nicht, aber die Bilder sind aus sehr unvorteilhaften Posen gemacht.

Versuch mal ne andere Frisur, mit der sieht es so aus, als ob du zwischen den Seiten und den oberen Haaren eine kahle Stelle hättest. An sich bist du ja sonst nicht allzu schlecht aufgestellt, allerdings sieht man dich halt nicht in deinen Alltagsklamotten.

Mein Typ ist eher:

  • Softboy
  • Blond
  • Braune/Blaue Augen
  • Dünn
  • +/- 10cm wie ich (bin 1,77)
  • Bart kommt ab

Ich kenne viele Mädchen, die das auch mögen, vergiss aber nicht, dass jedes Mädchen da anders ist. Ich kenen auch welche die eine Mischung aus durchtrainiert und chubby mögen (damit kann man angeblich besser kuscheln).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul

Manu123571
Beitragsersteller

Also ich bin 1,72 m und habe blaue Augen und mich kürzlich rasiert

Lukasistein  26.09.2024, 19:50
@Manu123571

Wie viel wiegst du? Und du musst halt unbedingt was mit deinen Haaren machen.

Manu123571
Beitragsersteller
@Lukasistein

Ich wiege gute 52 Kilo und was soll ich mit dem Haaren machen dass du das gut finden würdest oder irgendwelche Mädchen

Manu123571
Beitragsersteller

Ok

ob du attraktiv genug bist weiß hier niemand so wirklich, weil das ja auch stark vom Charakter abhängig ist, aber du siehst übel süß aus

Manu123571
Beitragsersteller

Hä wirklich ? Ich meine das mit süß

Kommt auf den Charakter annnn! Egal wie gut der Noch aussehen möchte, n Schlechter Charakter macht alles Hässlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung