Mädchen aus einem Traum plötzlich in der realen Welt?(!SCIENCE FICTION Frage! :) )?
Hallo
Ich frage mich, was würde passieren, wenn man beispielsweise einen Traum hat, wo man als Junge ein Mädchen kennenlernt, wo sich beide ineinander verlieben und eben dann zusammenkommen.
Aber dann: wenn man dann aus dem Traum aufwacht und das Mädchen, mit welchem man im Traum zusammen war, jetzt plötzlich mit einem im selben Bett liegt und dementsprechend auch aufwachen würde. Wie sollte man in so einer Situation reagieren? Wäre es erlaubt, einfach zu sagen, dass das Mädchen bei einem wohnen darf? Oder müsste man es zuerst irgendwelchen Behörden mitteilen und die komplette Situation erklären, wo die Behörden es aber nicht glauben würden, da sowas ja eben nicht möglich ist?
Wie gesagt, diese Frage ist sehr Sci-Fi. Aber mich interessiert es einfach, wie man in so einer ungewöhnlichen Situation verfahren sollte?
Ich freue mich über interessante Antworten! :)
1 Antwort
Erst einmal würde ich fragen, was hier passiert ist und ob sie mich versteht.
Dann würde ich sie fragen, ob sie mir erzählen kann, woher sie kommet und ob es auch ihre Entscheidung ist, hier im Bett zu liegen.
Dann würden wir uns an diesem Tag erst einmal kennenlernen und die Frage wäre auch, ob sie meine Umgebung auch so kennt und die Gegenstände um sie herum für sie auch alltäglich ist.
Ein paar Tage Kennenlernphase ist dann möglich.
Erst später würde ich dann vorsichtig melden, das ich ein Mädchen bei mir vor dem Haus (muß ja irgendwie schlüssig sein) getroffen hätte die leider einen absoluten Gedächtnisverlust hat.
Es würden Ermittlungen stattfinden, ob ein Mädchen vermisst wird und eine Identitäten Feststellung durchgeführt.