Mädchen: Auf wieviel ältere Männer steht ihr?

deinFreundHier  21.08.2024, 20:51

Und wo liegt für dich das Ideal- sowie das Maximalalter für den Mann oder damit er als Partner in Frage kommen könnte?

VanDesWutt
Beitragsersteller

Eig alles von 16-50

deinFreundHier  22.08.2024, 22:46

Aber du bist doch vergeben, wie alt ist er denn?

VanDesWutt
Beitragsersteller

deinFreundHier  22.08.2024, 22:48

Und hast du dann Erfahrungen mit Männern über 40, da er doch ganz schön weit davon weg ist?

VanDesWutt
Beitragsersteller

Ne leider noch keine erfahrung mit älteren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich spielt das Alter keine große Rolle.

Mein älterster war 54 Jahre

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Ich kann das garnicht so genau sagen 😅

ich fand letztens auch einen 46 jährigen gut. Für „Bekanntschaften“ wüsste ich grade garnicht wo ich die Grenze setzen würde. Vielleicht auch bis 50

Aber sollte ich mal heiraten oder so dann vielleicht nicht soooo viel älter. Vielleicht bis 10 oder 12 Jahre.

realgino9111rs  23.08.2024, 16:22

Willst mal heiraten und Kinder kriegen?

Ich bin noch relativ jung (15) also liegt meine Grenze bei 17 aber wenn ich älter wäre so 5-7 jahre vermutlich

VanDesWutt
Beitragsersteller

Cool bin auch noch 15🙂

Ich finde auch ältere Männer interessanter, ich hatte schon mit Männern Sex die weit über 50 waren

15-20 Jahre. Ab 50 ist mir das schon zu Opahaft