Lovoo: sie antwortet mir nicht. Was tun?

3 Antworten

vielleicht hat sie einfach kein Interesse, nicht so zu Herzen nehmen!

Aleksa789
Beitragsersteller

Sie beim Match system auf "Ja" gedrückt....

ChristineDaae  14.01.2016, 21:26
@Aleksa789

Meinung geändert? Jemand anderes gefunden? Mal ehrlich ich halte nicht viel von solchen Apps und würde an eine oberflächliche B**** echt keinen Gedanken mehr verschwenden!

Nach so einer hochintelligenten Anschrift deinerseits (Ironie) würde ich auch nicht zurückantworten

Die Mädels dort werden überschwemmt von Nachrichten. Ich habe weit über 100 Frauen freundlich nett und sogar etwas ausführlicher angeschrieben. hatte bisher nur 3 !! Antworten und 2 davon haben nach paar Sätzen nicht weitergeschrieben.