Mädchen auf Insta anschreiben Text?

1 Antwort

Ihr schreibt euch doch und dann erklärst du ihr, dass es dir gefällt, was sie schreibt und dass du sie näher kennenlernen willst, da ihr auch unter anderem dieselben Hobbys habt.

Dann ist sie am Zug dir zu antworten und werde nicht gleich nervös, wenn sie nicht sofort umgehend zurückschreibt.

Überlege dir in der Zwischenzeit, was ihr dann unternehmen könntet, falls ein Treffen zustande kommt und dann fragst du sie, was ihr von deinen Vorschläge gefällt

Dann verabredet euch in einem Cafe beim ersten Mal, wo ihr nicht alleine seid.

Mache es anders, nicht wie die meisten, die nur "Hey" schreiben und sich nicht mal mehr richtig ausdrücken können. (Daumen drück)