Mädchen auf Dorffest getroffen und angeschrieben, was jetzt?

2 Antworten

Frag sie, wie der weitere Verlauf des Dorffestes war, ob ihr der Abend dort gefallen hat, ob sie generell solche Feste mag und was sie an diesen Festen mag/nicht mag.

Ich denke, das ist ein unverfänglicher und in diesem Zusammenhang auch ein legitimer Einstieg. Der Rest sollte sich dann von alleine ergeben, wenn ihr Gemeinsamkeiten habt.

Kannst ja schreiben dass du es mega schade fandest schon los zu müssen ausgerechnet nachdem du sie getroffen hattest