Mädchen meldet sich plötzlich nicht mehr?

4 Antworten

Vielleicht will sie auch sehen, wie du dich in genau dieser Situation verhältst.

Ihr hinterher spionieren und ihr ständig schreiben könnte abstoßend und unattraktiv wirken.

Bist du sicher, dass das Foto zum Auslandstermin gemacht wurde? Wenn ja ->

Mir würde das nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn ich angelogen werde. So einen Menschen brauche ich nicht in meinem Leben.

Die testet, ob sie dich verunsichern kann.

Melde dich doch einfach mal bei ihr und frage sie, wie es ihr geht oder so. Vielleicht wartet sie einfach auf eine Nachricht von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung