Mädchen auf den hintern gucken,Schlimm oder nicht schlimm?

8 Antworten

Das kann man glaube ich kaum verhindern. Ich jedenfalls nicht. Außerdem finde ich es nicht schlimm, solange es beim gucken bleibt und nicht zum starren kommt. Ich kenne da jemanden, der starrt ehr, und das finde ich dann schon nicht so toll von ihm gegenüber den Mädchen. Es ist das normalste der Welt, dass es dir schwer fällt, dem Drang zu wiederstehen. Solange es unauffällig ist und keine sexuelle Belästigung, finde ich es okay.

Mein lieber Merxas,

die meisten Mädels wissen ganz genau, wie ihre Popöchen in ihren Hosen aussehen und wollen durchaus oft, dass man ihnen auch mal nachschaut. Solange Du nicht auf jeden Hintern starrst, dass Dir die Augen rausfallen, darfst Du natürlich schauen. Ist doch was Schönes :-)

Stell dir vor ein Mädchen, das du har nicht leiden kannst, schaut bei dir auf den Arsch oder Richtung Lümmel
Und nochmal die selbe Situation mit jemanden den du selbst auch magst.

Na würdest du da bei beiden dasselbe denken?

Zu mir persönlich
Verhindern kann man es eh nicht und solang es nicht penetrant ist, mein Gott, wer Augen hat, schaut eben irgendwas an.
Und es gibt ja auch das "Festgucken" wo man gar nicht hinschaut wo man hinschaut.

Nur in einigen Fällen wurd mir das von gewissen mir fremden älteren Herren zu bunt wie sie mich angegafft haben, da durften sie meinen Mittelfinger angaffen

ich würde mal sagen zwischen drauf schauen und starren ist ein wichtiger unterschied

Also wenn ich ein mädchen WÄRE

Wäre diese Situation ziemlich unangenehm für mich werden

Bin aber ein junge und ich hab mich schon oft verguckt xD

SSiMmMone  09.11.2018, 16:48

ist so ein "vergucken" nicht ganz normal? - und die mädels haben ja auch augen im kopf