Mädchen antwortet nur oberflächlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens haben Frauen die Einstellung , dass die Männer sie anschreiben müssen da sie selbst nicht zu interessiert wirken wollen. Aber das knappe Antworten find ich bescheuert , das zeigt dann wieder echt das einer kein bock hat. Klar es können nicht durchgehend Romane hin und her geschickt werden, aber wenn man während eines Gesprächs 80 Prozent knapp antwortet heißt das keine Lust. Frag sie nicht danach , das Wirkt dann zu anhänglich. Antworte genau so doof , zieh das durch egal wie ungern du das tust. Abwarten und du wirst merken was Sache ist .. LG

Manchmal haben mädchen zb schlechte laune Und schreiben sozusagen etwas was vllt hinkommt Wenn du verstehst was ich mein :) Also es kommt ja auch drauf an wie achnell sie antwortet und wie viel ihr schreibt und wieviel sie schreibt Sonst frag sie nochmal persönlich Aber je nachdem wie sie tickt wird sie dir vllt nicht die wahrheit sagen

Dann ist sie wahrscheinlich nicht interessiert ab dir oder ist etwas genervt. Sonst trefft euch doch mal persönlich :)

wenn sie ewig braucht um dir zu antworten und nur ´mist´antwortet ist die wahrscheinlichkeit das ihr wenig an dir liegt . wenn ein mädchen einen jungen mag , antwortet sie in lichtgeschwindigkeit ;)