Mädchen ansprechen wenn ihre Eltern dabei sind

3 Antworten

Also sie im Beisein ihrer Eltern anzusprechen ist nicht gut, da das nicht nur für dich, sondern vor allem auch für sie unangenehm ist. Warte bis sie irgendwann mal alleine ist, dann versuch dich einfach ganz normal mit ihr zu unterhalten. Sag sowas wie "Hi, ich heiße....... und du?" Unterhaltet euch über eure Hobbys, was ihr für Musik hört... Wenn ihr euch gut versteht, dann tauscht ihr bestimmt nach einiger Zeit Nummern aus und werdet Facebookfreunde.

frag sie doch erstmal wo sie wohnt und dann vielleicht wie sie heißt! Dann kannste dich mit ihr unterhalten und dann erfährst du sicherlich ob sie facebook hat! Aber ansonsten kannst du den spruch nicht bringen!!

APFELGesichtTV
Beitragsersteller

Danke, aber das mit dem Spruch habt ihr nicht ganz verstanden! :) mir ging es ja darum das man den das Net bringen kann !

Nach Facebook fragen finde ich sehr schlecht--schließlich ist es die unsicherste Plattform! Von meinen Töchtern würdest du da eine Abfuhr bekommen ;-)

Lass dir was besseres einfallen, frag was zum Urlaubsort--was man hier anschauen kann oder ähnliches.

Ich würde in mich hineinlachen und beiseite gehen, wenn meine Mädels von einem Jungen angesprochen werden würden ;-)

Also trau dich--Mütter beissen nicht.

Leider schreibst du nicht wie alt du bist.