Mädchen Ansprechen trotz Sozialer Ängste?

1 Antwort

Hallöchen.

Ich finde es toll, daß Du schon abgenommen hast.

Ganz wichtig:

Du musst nicht leiden und hungern beim Abnehmen.

Mache eine komplette Ernährungsumstellung. Du wirst satt und nimmst ab MIT GESUNDEN LEBENSMITTELN.

Rühreier / Putenfleisch-Steaks / Rindfleisch/ Fisch wie Thunfisch und Lachs / Magerquark/ Paprika und Kiwis sind nun Teil deiner nachhaltiger Ernährung.

🥤🍫🍬🍭Süßigkeiten, Alkohol jeder Art 🥂🍾🍻🍺🍹sowie Pommes und salzhaltige Snacks wie Chips usw. bitte vermeiden. Verzichte ebenso auf Brot und Weizenbrötchen. Müsli sind ebenso Kalorienbomben.

Dann schon eher Vollkornprodukte.

Dazu etwas Bewegung.

Je mehr Du abnimmst, umso attraktiver wirst Du. Daraus entwickelst Du Stolz und Selbstbewusstsein für Dich.

Du entwickelst Dich ganz automatisch zu einer besseren und schöneren Version.