Mädchen ansprechen, die man nicht kennt?

2 Antworten

Ich als Mädchen hätte es am liebsten, wenn ein Typ einfach nach Insta oder so fragt. Nicht soviel drumherum. Wenn du halt abgewimmelt wirst, nerv nicht und sag einfach „okay dann dir noch nen schönen Tag“ oder so. Dann bleibst du gut in Erinnerung.

F3l1x080  30.08.2024, 23:01

Muss man unbedingt Insta oder so haben? Ich benutze sowas eigentlich nicht

TheCoachMalone
Beitragsersteller

Kannst du konkrete Worte schreiben von 'Hey' bis zum Erfolg?

LazyCrazyLu  30.08.2024, 18:28
@TheCoachMalone

„Hey, ich finde du siehst echt nett aus und ich wollte mal fragen, ob ich deinen Insta haben kann?“ Oder so in etwa. Also ein Kompliment solltest du schon machen. Ich fände das echt süß (wenn derjenige mein Typ ist) und nicht zu aufdringlich.

ich würde dir raten einfach ein kompliment zu machen und dann nach dem insta zu fragen. Für mich persönlich ist Nummer gleich zu seriös bzw. zu intim (erst bei ernster kennenlernphase) und snap zu unseriös also es schreit nach nur physischer anziehung, nix ernstem.

probier am besten sowas wie „hey ich hab dich wegen deiner hübschen <kleidungsstück> /ausstrahlung bemerkt, kann ich deinen insta haben “

oder simpler sowas wie „ hey du bist echt hübsch kann ich dich näher kennenlernen und dein insta haben“

TheCoachMalone
Beitragsersteller

Für Kompliment bin ich zu schüchtern