Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Was hast du zu verlieren, riskiere es einfach. Dadurch sammelst du an Selbstbewusstsein und kommst aus deiner Komfortzone.

Sag doch sowas wie "Hey wollen wir Insta austauschen". Einfach kurz und knapp.

Alles weitere kann man dann über Insta schreiben, ggf. auch fragen nach Date und Nummer.

:)

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 09:53

Alles klar danke 👍 , das habe ich vor. Hoffentlich sehe ich sie nochmals 😅 obwohl sie in der gleichen Haltestelle ausgestiegen ist habe ich sie noch nie gesehen. Ich fahre nur Donnerstag und Freitag mit der Bahn sonst nicht.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 10:50
@fullshiny

Vielen Dank 🙏, meine Kumpels sagen inshallah ( so Gott es möchte , werde ich sie nochmals sehen )