Freundin geht immer Party machen

10 Antworten

Sorry, aber das müsst ihr ganz einfach unter euch klären, da können wir sagen, was wir wollen. Wenn ihr euch nichtmal über ein Wochenende einig werden könnt klingt das für mich allerdings auch nicht nach "läuft echt super". Vielleicht solltet ihr auch einfach mal gemeinsam am Wochenende saufen?

Und wenn du halt keine Lust hast, oder sie einfach allein gehen möchte, geht sie nunmal alleine. Was du da machen kannst? ... nicht viel, denn es bleibt ihre Entscheidung. Man kann nur darüber reden. Und wenn das nicht möglich ist, sieht das wirklich nicht "super" aus.

glaubst du wirklich nach einem monat sicher sein zu können das sie dich nicht betrügt? sie geht allein weg,betrinkt sich und kifft,aber ansonsten benimmt sie sich? sorry,ich hab den eindruck sie verarscht dich,und das hast du nicht verdient.

P.S wir beide sind 16

Peter303  26.11.2012, 13:38

Ach soo.. na dann ist ja alles klar.. Und Sie säft und Kifft?? Wie Geil ist das denn??

"Eins weis ich genau das sie mich nie Betrügen würde" - Vertrauen ist gut! und vemrutlich auch der Grundstein einer Beziehung ... Dennoch; ihr seit jung, oder?

Du kannst ihr nicht verbieten feiern zu gehen, du kannst ihr das Kiffen nciht verbieten. Alles was Du tun kannst, ist mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass Du dir so sehr wünschst, dass sie sich am Wochenende mal mehr und intensiver Zeit für Dich nimmt. Schlag ihr doch vor, dass ihr zusammen feiern gehen könntet?

Was ist denn das für ne Freundin, die nicht das WE mit dir verbringen möchte?? Hört sich komisch an für ein Frisches Paar, und wenn Ihr erst einen Monat zusammen seit, wievile Zeit habt Ihr denn dann miteinander verbracht. 3 Tage oder mehr?? Komische Beziehung..

SkirOli
Beitragsersteller

wir sehen uns seit dem jedes wochenende wir pennen ein tag bei dem anderen unterschiedlich und unter der woche halt abends 2 oder 1 mal