Rumgemacht und er meldet sich nicht mehr.

3 Antworten

Naja du solltest es seinlassen den das ist genau das falsche wenn man einer gewissen person zu viel aufmerkasmkeit schenkt. Vielleicht hat er ja selbst eine freundin und das war nur so ein einmaliges ding . (falls du ihn ja nochmal sehen solltest frag ihn) 😉

Wenn er sich nicht meldet vergiss ihn. Es gibt doch noch andere.

Vielleicht hat er einfach kein ernsthaftes Interesse an dir. Damit wirst du dich wohl abfinden müssen...