Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Hi ganz ehrlich...sei einfach du selbst. Sei freundlich, denn das ist der Schlüssel zu allem im Leben und ein wenig Kreativität schadet auch nicht. Stelle die 7 großen himmlischen Fragen. Wer? Was? Wann? Wo? Wie? Warum? Wozu? so startet man fast immer eine Kommunikation. Schaue dir ihr Instagram und gehe auf die Inhalte ein, das zeigt ihr das du aufrichtiges Interesse hast und nicht nur einfach der nächste bist, der ihre DM´s crasht. Einfach mal Mut zeigen und dabei authentisch bleiben, ist fast immer ein guter Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ich würde erstmal damit anfangen storys von ihr zu liken wenn sie was postet und drauf zu reagieren mit zb „😍“ wenn sie darauf eingeht kann man anfangen ihr fragen zu stellen wie zb „wie alt bist du“ oder sonstiges