Mädchen annähern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich einfach zu ihr hinsetzen. Beginnt ein Gespräch über die Früheren Zeiten.

Macht ein Date aus und unternehmt zusammen etwas. Bleib der der du bist und erzähle keine unwahren Dinge. Sicher werdet ihr einige Gemeinsamkeiten entdecken. Ja, entdecken ist die Devise. Trefft euch so oft ihr könnt und dabei werdet ihr euch gegenseitig entdecken.

Einfach mal ausprobieren. Viel Glück.

EinJemand1337
Beitragsersteller

Wirkt das nicht irgendwie komisch, wenn man nach 5 Jahren kein Kontakt direkt ein Treffen ausmacht?

Knallo659  26.02.2024, 16:50
@EinJemand1337

Du musst das Treffen ja nicht sofort ausmachen. Vielleicht erst wenn ihr paar mal mit einander geredet habt. Aber du wirst ja an ihrer Reaktion sehen wie sich das Gespräch entwickelt. Für solche Situationen gibt es leider keine "Gebrauchsanweisung". Es handelt sich hierbei um ein so genanntes Kennenlern- und Beziehungsrisiko. Das ist leider für alle verliebten gleich riskant.

EinJemand1337
Beitragsersteller
@Knallo659

Ok, danke für Tipps. Tut echt gut mal darüber irgendwie zu reden.

"Aus dem Nichts heraus" entstehen nur Illusionen, in die Du Dich nicht reinsteigern solltest. Aber wenn ihr euch schon so lang kennt, sollte es doch für Dich kein Problem sein, Dich im Bus neben sie zu setzen und mit ihr ein schönes Gespräch zu führen und sie dann bei passender gelegenheit zu fragen, ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen. Am besten, Du denkst Dir im Vorfeld etwas Schönes für ein Date aus und fragst sie dann.