Mädchen angepisst ...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich korrigiere: besorgs ihr richtig! nur das meinte sie doch mit dem "wieder gut machen". alle anderen interpretationen wären doch an den haaren herbei gezogen

hellboy9696
Beitragsersteller

:D Dann heißt das das ich vorher noch bei Orion vorbei muss oder wie ? :D

hellboy9696
Beitragsersteller
@pete272222

und wo soll ich es mit ihr treiben einfach in der Schule auf dem Klo ? :D

pete272222  09.04.2012, 02:24
@hellboy9696

hey. meine erste hilfreichste antwort. cool. ja klo ist gut. da stehen die mädels voll drauf. am besten noch in einem in dem nicht gespült wurde. denn dieser duft versetzt die weiblichen hormone in einen ekstaseartigen zustand. sie wird wie hypnotisiert sein. wenn du dann noch ein teelicht auf dem spülkasten anzündest wird sie dir wahrscheinlich sofort einen heiratsantrag machen...

;-)

Mondregen  09.02.2019, 21:04

🤦🏼‍♀️

omg, und ich hab schon gedacht du hast sie angepinkelt...

was war denn das problem das du mit ihr hattest? kannst du ihr das nicht einfach so sagen? also dass du dir nicht so sicher warst in bezug auf sie,... und in zukunft könntest du ja versuchen sie darüber gleich zu informieren...

hellboy9696
Beitragsersteller

Ne das kann ich nicht einfach so sagen weil das im mom sehr komisch kommen würde :s

ja dachte auch es hätte etwas mit Urin zu tun..

Kauf eine Blume und sag sorry ..müßte eigentlich reichen ..hauptsache es kommt von Herzen

Hallo du,

"wieder gut machen" kannst du es im Grunde nur, indem du dich genau so gibst, wie du auch wirklich bist!

Sprich: Du musst dem Mädchen zeigen, dass du auch noch ganz viele liebenswerten Seiten an dir hast! Das bedeutet, dass du so "normal" sein solltest, wie es dir nur möglich ist!

Denn das Mädchen scheint förmlich nur darauf zu warten, wie der Junge namens "hellboy" (<-- dein richtiger Name) wirklich ist!

Lerne sie einfach noch einmal von "Null" an kennen!

Zeige dich von deiner liebenswerten, absolut netten Seite!

Dann hast du eine Chance, das Mädchen wirklich kennen zu lernen!

Viel Glück, alles Gute!

hey ... du solltest mit den problemen die du hast ob mit ihr oder anderen dingen mit ihr reden denn sie ist deine freundin und du solltest schon vertrauen haben mit ihr über alles reden zu können und ich denke das sie sich sorgen gemacht hat ... rede mit ihr schilder ihr dein problem und das persönlich und im normalzustand xD vllt bringst du ihr auch als kleine wiedergutmachung etwas mit was sie gerne hat oder isst ;) hoffe es wird wieder gut mit euch LG