Mädchen?

7 Antworten

Mein Tipp, und behalte es immer im Hinterkopf!

Natürlich kann es so kommen, aber merke dir immer eins wenn du ein Korb bekommst. Frag nur einmal nach, wieso. Wenn sie dir Antwortet ist es ok falls nicht... Weißt du das es ihr egal ist mit dir, wie merkt du es, ab wann ca... Ich würde sagen zwischen 1-3 Tage wenn da nichts kommt warst du ihr schon immer egal

Hey, also du wirst sehr oft Körbe bekommen und vllt auch beschimpft, es ist ja ab 14 legal es zu machen aber ich würde lieber auf die 1 warten die gut dafür ist

Die wahrscheinlichkeit das jemand Ja sagt ist vermutlich extrem gering.

Gibt sicher Frauen die das mit machen, aber vermutlich die aller wenigsten.

natürlich kannst du das machen aber wenn die dir ein fettes nein auf dein gesicht drücken dann frag dich nicht warum

trxpia  14.07.2024, 13:51

müssen btw 14+ sein also pass auf dass du nicht wie drake erwischt wirst kollege 👍

Ob es erlaubt ist, kommt drauf an wie alt für bist und wie alt die anderen sind.

Aber selbst wenn es erlaubt sein sollte, glaube ich nicht, das da ein Mädchen "ja" sagt...

LG

✨ Sometimesscarry ✨