Mädchen?

1 Antwort

Ich hab gehört, dass Mädchen überall herumlaufen . gut aussehende, schlecht aussehende einfach alle. Wenn sie älter werden, nennt man sie Frauen.

Ansprechen kannst du sie auf vielfältige Weise. Zum Beispiel

Hallo, ich bin XY

Hallo, wäre es okay, wenn wir zusammen ein Kaffeetrinken gehen?

Hallo, wie heißt du ich bin XY

Hallo, ich bin XY. Hättest du Lust dich mit mir zu unterhalten?

Das sind so die gängigen Möglichkeiten für die Ansprache von Mädchen und Frauen.

Also viel Glück bei deiner Suche, auf das du Erfolg hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!