Mädchen?

6 Antworten

Du must erstmal denn kontakt aufbauen weil wenn du sofort zu ihr gehst und sagst "ey was geht puppe" wird es nicht laufen, wenn es seien muss und du eine geringe Chance hast, kommst du zu plan B, baue kontakt mit ihren freunden auf also bei denen ist es sehr wichtig das du sympathisch bist da die dann ein gutes Wort für dich einlegen und dann wenn ihr im guten kontakt seit must du denn nächsten schritt machen und oft zwischendurch auf Augen kontakt gehen, schaue ihr in die Seele, das finden Girls meistens süß, hab das übrigens früher immer aus versehen gemacht deswegen war ich auch ein play boy. Bestimmt weisst du was als nächstes kommt, halt der nächste schritt ist, in die offensive zu gehen und nach ihrer Nummer fragen, wenn du sie schon hast, dann frag sie ob du dich mit ihren freunden treffen könnt, yk in der Stadt was essen oder so. Und jetzt kommen wir zu Plan C, auch der verzweifeltest von allen, nach dem Training rufst du einen Taxi Fahrer oder Uba, und sagst im das er dein Girl verfolgen soll, was danach kommt weißt du bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal solltest du damit anfangen, dir klar zu machen, dass man andere Menschen nicht "klärt". Und auch nicht "klar macht" oder solchen Scheiß.

Man klärt keine Mädchen, schon gar keine begehrten.

Man versucht sie von den eigenen Qualitäten zu überzeugen und macht ihr den Hof. Entscheiden tut sie.

Deshalb zeig dich von deiner besten Seite, suche ihre Freundschaft ohne zu nerven und mach ihr anschliessed den Hof Indem du empathisch bist, dich interessierst für sie usw. Verse/Liebesbrief und Blumen sind nicht falsch.

Ich denke nicht, das die sich von dir klären lässt. dafür dürfte deine Ausdrucksweise nicht passend für sie sein.

Versuche mal nicht so cool sein zu wollenn und versuche es mal ganz lässig. Frage sie einfach, ob ihr spazieren gehen könntet, was ihre Hobbys sind und so vieles mehr.

OLDO1975  26.12.2021, 19:36

💡👍👏

Ich bin zwar kein Junge aber ich würde sie erstmal nach der Nummer fragen. Dann kannst du weiter sehen und sie dann vllt ins Kino einladen oder so

Llfkir
Beitragsersteller

Ich habe schon ihre Nummer und ich schreibe auch schon mit ihr

MasterSifu  26.12.2021, 19:47
@Llfkir

ALLES Klar, dann können wir plan A und plan B vergessen, plan C behalten wir für denn Notfall und kommen wir zu plan D, gehe sicher das sie auch was von dir will weil sonst ist das etwas komisch, geht ins Kino, schaut ein film, nimm ihre Hand, wenn du nervös bist HAB KEINE ANGST, wenn du schritt für schritt meinen Anweisungen befolgst passt das, ach und dann küsst du sie, ach und wenn du nervös bist macht das nichts da Mädchen drauf stehen (glaub ich)