Nettes Mädchen liebt mich, aber ist nicht so schön?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sie. Du wirst sie lieben lernen. Und dann findest auch ihr gesicht schöner. Andernfalls wird ihr gesicht für dich zu einem makezeichen für: (spaß, nett, ...)

Hatte mal eine richtig hässliche. Aber lernte sie zu lieben wegen ihrem vertrauen zu mir und liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, ihr seid gerade der Kindheit entwachsen und schon redet ihr von Liebe...

Und dann denkst Du auch noch gleich daran, Dich festlegen zu müssen.
Etwas früh - findest Du nicht?

Wenn Du Dich mit diesem Mädel gut verstehst, dann genieße doch die Freundschaft - es muss ja nicht immer gleich ein Techtelmechtel draus werden....

Und was Deine Vorstellung betrifft, nur mit einer Superschönheit anzubandeln:
Man kann sich auch in eine Person verlieben, die keine perfekte Schönheit ist - muss aber nicht. Man kann jemand auch einfach als Mensch mögen, ohne romantische Sehnsüchte. Solange Du keine entsprechenden Gefühle hast, solltest Du sie auch nicht küssen .-)

Andre Frage: Bist Du ein absolut schöner Jüngling?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interpol401
Beitragsersteller

Auf solch eine Frage antwortet man eigentlich nicht. Ich fühle mich einfach von ihr bedrängt.

Dichterseele  28.08.2023, 02:45
@Interpol401

Und ich fühle mich von Leuten in die Enge gedrängt, die mit dem Wörtchen "man" anderen vorschreiben wollen, was sie tun und lassen sollen...

Interpol401
Beitragsersteller

Das ist lediglich ein Akt der Höflichkeit, nicht zu erzählen, was an einem so besonders ist. (angeberisch)

Dichterseele  29.08.2023, 11:03
@Interpol401

Sorry, hatte den Kommentar missverstanden...
Vielleicht bildest Du Dir zuviel auf Dein Aussehen ein - auch wenn Du drüber nicht sprichst? Ich verrate Dir ein Geheimnis:

Es gibt viele objektiv schöne Männer, die ich nicht als attraktiv empfinde - einfach weil sie was ausstrahlen, das mir nicht gefällt...

Das aussehen ist nicht das wichtigste!

Das Aussehen ist völlig nebensächlich, wenn einem eine Person wichtig ist, kann sie aussehen wie Gollum.

Romantik hat nun wirklich GAR NICHTS mit dem Aussehen zu tun.

Guck nicht so viel toxischen TikTok-Müll.

So, wie du es beschreibst, versteht ihr euch gut, habt Spaß miteinander, das ist doch gut. Genieße es.

Sie hat eine gute Figur, aber ihr Gesicht ist keine 10, so beschreibst du sie.

Es geht doch nur darum, dass ihr Zeit miteinander verbringt. Wenn ihr euch versteht und ihr euch gegenseitig gefallt, ist alles in Ordnung. Ihr seid 14 und 13 und habt noch Zeit, das Leben zu entdecken.

Zum Gesicht: das Aussehen bringt dich vielleicht einer Person näher, aber was ist, wenn die oder der dann nur Unsinn redet (hab ich auch schon erlebt)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung