Wie kann ich mir am besten ein Mädchen in meinem Alter (14) klären?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in der Friendzone landenst ist halt enorm hoch, da du noch nicht weißt, wie du dich als Freund oder als zukünftiger Partner, der mehr möchte, verhalten soll. Mach ein Date mit ihr Klar und schau dir Videos auf Youtube an, wie du dich beim Date verhalten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du bei einem respektvollen Ton anfängst? "Mädchen" wollen nicht "geklärt" werden. Ich zeige jedem den Mittelfinger, der so ein Machogehabe an den Tag legt. Ausserdem haben 17-jährige meist eher kein Intersse an14-jährigen, weil Frauen da wesentlich weiter entwickelt sind und meist eher auf ältere Typen stehen. Such dir also eine die höchstens 15 ist.

Und wenn du schüchtern bist, dann versuch nicht jemand anderes zu sein. Du hast dein ganzes Leben vor dir um Mädels kennenzulernen. Red einfach normal mit den Mädels und irgendwann triffst du eine mit der du dich besonders gut verstehst.

die "klärt" man nicht - die macht man auf sich aufmerksam durch gepflegte wortwahl zum beispiel!

und durch ein "anders" überzeugendes auftreten und ersten eindruck.

und dann nimmt man den taschenrechner und achtet darauf das die antwort auf das leben nicht 42 ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Japan874  01.07.2019, 01:31

"Holde Maid, dürfte ich sie um einen Tanz bitten?"

xxfistexx  01.07.2019, 01:32
@Japan874

total kitschig -- bleibt der holden maid bestimmt in erinnerung würde ich mir denken. Wenn ihr beide 14 seid

Hm also auf keinen Fall mit irgend einem dummen Anmachspruch. Wenn du ein Mädchen siehst das dir gefällt dann sprich sie einfach an. Aber tu ja nicht auf cool das hassen Mädchen (ich weiß das weil ich w/13 bin😂) Sei ehrlich und spiel nicht nur mit ihr wenn du weißt was ich meine. Sei einfach so wie du bist. Wenn du sie magst kannst du dich ja mal mit ihr treffen wenn sie will. Mach ihr manchmal Komplimente das gefällt mädchen meistens☺️

Facebook, Whatsapp, Twitter, Auf der Straße auffälig rumlaufen was weiß ich