Mädchen?

3 Antworten

Zwei mögliche Gründe: der Bund sitzt zu hoch oder der Bund ist zu weit.

ZB: Bei High Waist Hosen passt die Hose nicht zum Körper: bei rund ausgeformten Hüften sitzt sie zB prima und bei gerade geformte Hüften wird sie immer wieder rutschen.

Man kauft zu groß, nimmt ab oder kauft die falsche Form.

Wenn du "Hose" meinst: Es sitzt am Po dann viel besser, sie rutschen, und die meisten Hosen sind halt einfach high waist geschnitten... Wenn du eine low waist hose an hast ziehst du sie ja auch hoch wenn sie unterm Arsch hängt, weil sie dort nicht sitzen soll.

Manche wollen das man die Konturen im Schritt erkennt(cameltoe)

Andere weil die Hose Rutscht oder nicht passt.