ich liebe sie so sehr aber sie will nur freundschaft

14 Antworten

oh das is ne scheiß situation also eig hätt ich gesagt vertieft eure freundschaft vllt verliebt sie sich auch in dich. aber wenn du drunter leidest dann nimm erst mal abstand von ihr, erkläre ihr aber warum und sage ihr wenns dir wieder besser geht dann könnt ihr ja wieder mehr freunde sein und dann kannst du ja meinen ersten rat befolgen. aber nur wenn du nicht grunter leidest! tu dir nicht selbst weh und erkläre ihr warum du diesen schritt tust (ganz wichtig!!!) sonst denkt sie dass du sie nicht mehr magst und dann seid ihr beide traurig. viel glück! wenn du noch mehr fragen hast, schreib mir! ich versteh dich echt gut, bei mir war es genauso (natürlich mit nem jungen, ich bin ja n mädel) also viel glück!

Lieber eine gute Freundschaft, als es ganz aufgeben zu lassen und wenn sie sowieso nicht daran intressiert ist und ihr irgendwann zusammen kommt und euch Trennt, bleibt die Spannung bei euch. Deswegen rate ich dir, bau mit ihr eine gute Freundschaft auf, die hält gewiss Jahre. :)

Du solltest weiterhin mit ihr befreundet sein. Vielleicht verliebt sie sich irgendwann in dich , wenn sie merkt, dass du immer bei ihr bist, wenn sie dich braucht und so.

Sei ihr ein guter Freund ,immer zur Stelle, wenn sie mal Hilfe braucht und , wer weiß, vielleicht verliebt sie sich doch noch in Dich !? Wer kämpft, kann verlieren. Wer aufgibt, hat verloren !

Du leidest ja jetzt schon. Tapfer sein und von ihr lösen! Umso eher wirst du (in einer gewissen Zeit) frei sein für eine, die dir mehr als Freundschaft bieten kann.

Wenn dieses Mädchen weiter deine Freundschaft will, klingt das zwar gut, aber weißt du, was du alles auszustehen hast? Mit ansehen, wie sie sich in einen anderen verknallt? Sich bei dir ausheult?