Mädchen 15 Kennenlerne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erzähl doch mal einfach was interessantes von Dir. Oder eine besondere Begebenheit, die Dir passiert ist. Mach Dir am Tag, wenn Du irgendwas interessantes erlebst, eine "Kopfnotiz": das will ich erzählen. Und dann schreibst Du später zwei drei Sätze dazu. Dann kann sie nämlich darauf reagieren, und Ihr kommt, hoffentlich, ins Gespräch.

Zum Alter: Mädchen in dem Alter schauen oft eher auf Jungs, die zwei-drei Jahre älter sind. Aber das muß nichts heißen, versuch es. Die Mädchen machen das ja nur, weil die gleichaltrigen Jungs oft noch solche Kasper sind.

Hey,

die Antwort von spelman ist sehr gut.

Ergänzend kann man noch raten, dass Du ihr einfach mal Fragen stellst, was sie zu bestimmten Themen für Ansichten hat, wie sie dies und das so findet.

Dann muss sie sich etwas mehr und länger äußern und Du lernst ihre Ansichten kennen. Also nicht nur Fragen die kurz zu beantworten sind

Viel Glück und Erfolg und immer authentisch sein, denn sie will Dich ja auch kennenlernen und zwar so wie Du bist, LG. :-)