Mädchen guckt mich immer dumm an?

5 Antworten

Ich würde sie absichtlich trollen. Also z.B. ihr so aus versehen den Ball ins Gesicht verwefen oder wenn sie halt so blöde guckt ihr mal Winken und Grinsen. Solche Aktionen haben mich in so ähnlichen Aktionen schon viel weiter gebracht, anstatt mit der Person zu reden.

Du gibst Dir ja selbst gleich 3 Antworten ;-)

Mir fiel spontan dazu ein, dass ich ihr das nächste Mal ein Grimasse schneiden würde. Ohne Vorankündigung. Einfach eine Grimasse ziehen. Lächelt sie dann mal, weil sie nicht anders kann ;-) ?

Wenn die dich blöd anglotzt, trete in ihre Privatsphäre ein (du kommst auf ca. 0,5 Meter ran). Dann konfrontierst du sie verbal mit ihrem Verhalten (möglichst aufdringlich und aggressiv). Kommt eine Gegenreaktion, zieh sie an der Bluse ran und ramme deine Stirn auf ihr Nasenbein. Danach wird sie dich nicht mehr anglotzen und die kleinen Zicken wissen wer der Chef ist.

jasminssang
Beitragsersteller

XDD

K4R0L1996  10.05.2017, 11:35

Hast wohl zu viel Banger Musik gehört hahahaha

Das is mir soo egal...

Mit genau dieser Einstellung würdest Du am Besten fahren ^^

Du scheinst ja absolut null Selbstvertrauen zu haben. F**k doch drauf und gut ist. Wird im Leben immer Leute geben die dich wegen dem kleinsten Sche** blöd ansehen. Lern damit zu leben oder halt Pech. Du hast echt keine richtigen Probleme...

jasminssang
Beitragsersteller

Viel Selbstvertrauen hab ich auch leider nicht

UFC4life  09.05.2017, 21:08
@jasminssang

Änder das!! Es gibt keinen Grund kein Selbstvertrauen zu haben. Glaub mir, sowas macht dein Leben kaputt. Wenn du selbstbewusst bist nehmen dich deine Mitmenschen auch anders wahr. Probiers mal aus :D