Mächtige Nationen selten gute Mitglieder der UN?

1 Antwort

Bist du in einem Verein?

Betreibst du Sport?

Stell dir mal vor da ist jemand der sagt

Ich stelle euch meine Immobilie zur Verfügung damit ein Ort besteht an dem man sich trifft, trainiert, etc dafür macht Ihr mich zum Präsidenten des Vereins.

Die Person könnte auch sagen sie finanziert den Verein,  zu einem erheblichen Teil.

Sie stellt den Fuhrpark um gegnerische Mannschaften zu Wettbewerben zu besuchen etc im Gegenzug soll der /die/Lebensabschnittspartner*in oder sein Kind/ Enkel,usw Trainer werden.

Was werden die Vereinsmitglieder tun?

Glaubst du ein solcher Verein kann erfolgreich sein?