Maden neben vape?

2 Antworten

Nein, die kannst du nicht benutzen weil

  1. Ist die in der ganzen EU VERBOTEN
  2. Stellt der Konsum in DE eine STRAFTAT dar
  3. Bist du noch MINDERJÄHRIG und kannst die legal nicht benutzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

TwizzyOnX  23.07.2024, 16:58

"Bist du noch MINDERJÄHRIG und kannst die legal nicht benutzen"

Ich stimme dir zu, auch dabei. Nur hab ich mich gefragt ob es ein Unterschied macht, ob ein Minderjähriger ein illegales Produkt benutzt oder ob die Strafe die selbe währe die der Erwachsene kriegt.

sunnymarie32  23.07.2024, 18:38
@TwizzyOnX

sofern der Minderjährige strafmündig ist, wird es die gleiche Strafe geben.

Wenn die da Eier drin gelegt haben(was nicht so ist) würdest du die aber ganz schön wegkokeln. Alles gut, kannste vapen.

*Verweis auf die Antwort von Sunnymarie32.