Maden im Gelben Sack

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die verpackung waescht und sie gegebenfalls noch trocknest, dann ziehen sich die fliegenmaden nicht.....wenn du sie auf den ballkon stellst wo es warm ist und vielleicht noch sonne drauf scheint, ja dann hast du ein paradies geschaffen fuer diese nuetzlichen fresser........also, sortiere,wasche trockne,falte zusammen stelle an einen ort.der dunkel undkuehl ist,,,damit verhinderst du auch noch die geruchsbelaestigung;;;;probiere es mal..ist ganz einfach,gruss aus brasilien

Im Drogerieladen gibt es ein Spray womit man die Viehcher töten kann, aber da es schon so viele sind, werden wohl nicht alle absterben. Gibt es in der Nähe keine Mülltonne, wo du die Tüte einfach reinschmeissen kannst?

Vielleicht kannst du die Säcke jetzt schon rausstellen ? In Zukunft die Katzenfutterdosen und sonstige Verpackungen, die Tierisches enthielten, nicht nur löffelrein reinwerfen, sondern ausspülen - und Sack gut verschließen. Zumindest bis November, dann hört der Spuk von alleine auf.

Das war vor 5 Jahren auch bei uns mal ;) Das liegt daran dass die Sonne auf den gelben Sack geschiehen hat ;)

. Nur eben leere Katzenfutterdosen usw. immer kurz ausspülen (für die Zukunft )