made my day

8 Antworten

Du kannst beides verwenden, also (you) made my day im Bezug auf eine Person oder (it ) made my day bezogen auf ein Ereignis

grade war ne frage: welche muskeln sind am schönsten. eine antwort war: schließmuskel. Das war z.B. mein ,,made my day" sozusagen das beste/highlight am tag :D

Lisajo  18.10.2012, 01:01

meines war Rumbalotte zum Tattoo :-D

Heißt so viel wie: 'Das hat meinen Tag gemacht' oder 'Das war am besten am ganzen Tag' :))

made my day heist so viel, das ein bestimmtes ereignis zum ereignis des tages wurde, zum beispiel du siehst ne riese diskussion, die ganz schön eskaliert und du lachen musst das du umkippst und das das beste war was du an dem tag erlebt hast= das hat meinen tag "gemacht"=made my day

wenn es heißen würde "make my day" würde ich sagen :"lass uns glücklich sein"