0,5er jetzt made my day?

5 Antworten

Wieso die auf privat gestellt haben?
Wahrschlich hätten sie die Erlaubnis von den Leuten nicht

Mir wurde gesagt als ich eine ähnliche Frage hatte, dass man mit MadeMyDay mshr Geld machen kann.

Missnoname377  08.04.2020, 21:49

Wo ist denn die andere Frage?

Weil Made my Day viel rentabler ist und die Pranks auf Dauer halt zu riskant waren.

Die haben sich nicht umbenannt sondern einen neuen Kanal erstellt. Warum sie mit den 0,5-er aufgehört haben weis ich aber leider nicht :/

desertwind
Beitragsersteller

wenn ich 0,5er bei YouTube eingebe kommt der Kanal made my day. und manche alte Videos von den 0,5ern sind auch bei made my day dabei

CakeTheTiger  18.06.2016, 03:25

Gehe auf MMD und dann auf Kanäle. Dann kommst dua uf jeden Fall zu 0,5er

desertwind
Beitragsersteller

ok danke :)

desertwind
Beitragsersteller

stimmt leider nicht. :/ da stehen nur weitere MMD kanäle

Kann mir vorstellen,dass sie mit 05 wegen dem nicht zufrieden stellendem Mediakraftvertrag aufgehört haben und eigenständig mademyday gemacht haben