satzstellung again & every day - vorrang?

4 Antworten

Es heißt "My heart breaks every day again" Du kannst aber auch sagen Every day my Heart breaks again,glaub ich,bin aber eher unsicher. Aber das 1. sollte eigentlich stimmen.

  1. Every day, my heart breaks again. ODER:
  2. My heart breaks again every day. ODER:
  3. Again, my heart breaks every day. (Wenn du sagen willst, dass du jetzt wieder eine Phase hast, in der dein Herz täglich bricht.)

Every day my heart breaks again.......jeden Tag bricht mein Herz erneut....very poetic :-) Lied Text ???

My heart breaks again every day ...ist grammar technisch ok aber nicht so poetisch.l