Madchen unter blöden Umständen gesagt das Ich Sie liebe?

22 Antworten

Ach du meine Güte. Der Zeitpunkt ist unpassend, Whatsapp ist dafür unpassend, die Uhrzeit ist unpassend. Jemand der mit "willst du mich verarschen" reagiert, da kannst du stark davon ausgehen, dass sie deine Gefühle nicht teilt.

Frag sie ob sie Lust hat sich zu treffen um persönlich mit ihr darüber zu sprechen

chilly10  01.01.2020, 12:49

ja, ich denke auch. Per... was auch immer das für ne App ist ... ist einfach blöd - persönlich zu reden haben scheinbar viele verlernt

Nicht nur der Zeitpunkt ist unpassend...Man macht sowas doch nicht über WhatsApp.

Warten, ob sie sich doch noch meldet. Mehr geht nicht.

Wielange kennst Du sie schon ? Hast Du sie etwa am Vorabend erst kennengelernt ?

CHROLOL
Beitragsersteller

1Jahr 4Monate

TimeosciIlator  01.01.2020, 13:05
@CHROLOL

Dann könnte es am Zeitpunkt gelegen haben. Man stelle sich vor: Das Mädchen feierte Silvester vielleicht bis tief in die Nacht - sagen wir mal bis 2:30 Uhr. Dann ist sie endlich eingeschlafen und wird ca. eine halbe Stunde später jäh aus den Federn gerissen. Wie würde Dir das schmecken, wenn ein Mädchen Dich mit einem solchen, zugegeben nicht alltäglichen, Text zu nachtschlafender Zeit tangiert ? :)

CHROLOL
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Aber Ich liebe Sie wirklich. Ausserdem ist Sie auf meiner Schule ich bin so tot

TimeosciIlator  01.01.2020, 13:11
@CHROLOL

Was hat das denn mit der Schule zu tun ? Du kennst sie seit 1 Jahr und 4 Monaten. Das reicht um eine Beziehung aufzubauen.

Aber doch nicht mitten in der Nacht die L-Sache klären wollen :D

CHROLOL
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Ich Weiss es is so peinlich 2020 hasst mich 😂😭

TimeosciIlator  01.01.2020, 13:14
@CHROLOL

Gib nicht den Jahreszahlen die Schuld - die haben in der Regel keine Gefühle...

CHROLOL
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Was soll Ich tuuunn.. Ich habe mir das 1Jahr aufgebaut. Ich habe 1Jahr mit ihr gelacht geredet und geschrieben.. :(

TimeosciIlator  01.01.2020, 13:27
@CHROLOL

Das erste was Du machst: Schreib Ihr, dass Du heut nacht wohl mit der Tür ins Haus gefallen bist und entschuldigst Dich dafür. Und dann wartest Du ihre Reaktion ab. Und bitte vorerst gar keine Liebeskundgebungen ! Das muss sich zunächst mal alles beruhigen.

Trotz alledem: Dir ein glückliches erfolgreiches 2020 !

CHROLOL
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Jetzt werde Ich eh abserviert.. Wieso muss Ich mir alles immer so heftigst versauen.