Bei whatsapp den ganzen tag einer person nicht geantwortet

8 Antworten

sag entweder deine freundin bruder ....geschwister oder so hatten das handy genomme währen du beim artzt oder irgendjemand warsr und sag sie haben alle chats duechgelesen ( das erklärt warum du manchmal on warst) sag du hast sie erwischt awie sie an deinwm hany waren und nachrichten gelesen habn und als du dann später antworten wolltest hat dein handy akk. gespunnen und ist ausgefalle.n aber dein akk. kabl hattest du nicht dabei ausdem grund weil deine oma oder die person bei der du am tag warst da das akk.kabl hast weil dus der geliehen hast wiel die das selbe habdy hat. ODER sag: jetz siehst du mal wies ist wenn mann nicht antwortet.

cmcm9898
Beitragsersteller

Wow danke.! Ernsthaft endlich einer der mich versteht:D

Dani1609  11.11.2012, 23:29
@cmcm9898

Das ist ja voll unrealistisch und dazu fett gelogen! Würde ich nie glauben! Weniger ist doch mehr!

Sag das du keine Zeit hattest, und unbewusst online warst. ^^

cmcm9898
Beitragsersteller

Das unbewusst online glaubt er mir nicht.. Aber keine zeit ist gut glaub ich.. Soll ich sagen ich hab hausuafgabrn gemacht? Denn ganzen sonntag lang?:(

mellzzz  11.11.2012, 23:23
@cmcm9898

Wenn du wegen so einer kleinigkeit gern rumluegst wieso nicht ?:S

Fragt er das, wenn er es selber macht?! Sonst sag, dass du nicht darüber reden wolltest. Oder erst Besuch hattest und es nachher vergessen hast.Oder sag halt, daß er das von sich doch selber kennt ;)

cmcm9898
Beitragsersteller

Hmm nur ich möchte nicht so rüber kommen als fange ich streit an . Also als würd ich sagen:" selber schuld du hast doh auch nicht geantwortet::((" Ich möcht nicht als heulsuse rüberkommen:/ ich brauch nen richtig realistischen grund:!(

Dani1609  11.11.2012, 23:26
@cmcm9898

Dann sagste das halt, daß du nicht antworten konntest, es später machen wolltest und dann vergessen hast.Aber er macht das ja anscheinend öfter so.Der fragt sicher nicht...Findet das ja normal.

Frag dich selber ob das nicht eher Kindergartenkac.. ist.

Was ist so schlimm daran ob man sich bei whatsapp, facebook, msn, sms, wo auch immer! mal einen Tag nicht meldet?

Was ist überhaupt so schlimm wenn man mal erst am nächsten Tag schreibt?

sag ihm, du wolltest nicht drüber reden und außerdem kannst du ihn doch fragen, warum er nicht geantwortet hat!