Bei whatsapp den ganzen tag einer person nicht geantwortet
Ich hab gestern normal mit einem typen geschrieben mit dem ich mich auch gut verstehe. Ich hab ihm gesagt dass er mir sch**** geht, was auch so war. Aber er hat mich nicht so richtig getröstet sondern nach kurzer zeit garnichtmehr geantwortet.. Am nächsten morgen hat er mich dann auf einmal gefragt was denn los war. Ich wollte ihm mal zeigen wie das ist wenn man nicht antwortet, also hab ich den ganzen tag nichts zurückgeschrieben. Ich glaub er hat ein paar mal gesehen dass ich online war.. Was soll ich sagen, wenn er mich morgen in der schule fragt, warum ich nicht geantwortet hab?!://
8 Antworten
sag entweder deine freundin bruder ....geschwister oder so hatten das handy genomme währen du beim artzt oder irgendjemand warsr und sag sie haben alle chats duechgelesen ( das erklärt warum du manchmal on warst) sag du hast sie erwischt awie sie an deinwm hany waren und nachrichten gelesen habn und als du dann später antworten wolltest hat dein handy akk. gespunnen und ist ausgefalle.n aber dein akk. kabl hattest du nicht dabei ausdem grund weil deine oma oder die person bei der du am tag warst da das akk.kabl hast weil dus der geliehen hast wiel die das selbe habdy hat. ODER sag: jetz siehst du mal wies ist wenn mann nicht antwortet.
Sag das du keine Zeit hattest, und unbewusst online warst. ^^
Das unbewusst online glaubt er mir nicht.. Aber keine zeit ist gut glaub ich.. Soll ich sagen ich hab hausuafgabrn gemacht? Denn ganzen sonntag lang?:(
Fragt er das, wenn er es selber macht?! Sonst sag, dass du nicht darüber reden wolltest. Oder erst Besuch hattest und es nachher vergessen hast.Oder sag halt, daß er das von sich doch selber kennt ;)
Hmm nur ich möchte nicht so rüber kommen als fange ich streit an . Also als würd ich sagen:" selber schuld du hast doh auch nicht geantwortet::((" Ich möcht nicht als heulsuse rüberkommen:/ ich brauch nen richtig realistischen grund:!(
Frag dich selber ob das nicht eher Kindergartenkac.. ist.
Was ist so schlimm daran ob man sich bei whatsapp, facebook, msn, sms, wo auch immer! mal einen Tag nicht meldet?
Was ist überhaupt so schlimm wenn man mal erst am nächsten Tag schreibt?
sag ihm, du wolltest nicht drüber reden und außerdem kannst du ihn doch fragen, warum er nicht geantwortet hat!
Wow danke.! Ernsthaft endlich einer der mich versteht:D