Naruto Shippuden Filler Folgen und endloses Tsukuyomi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie spielen in der Traumwelt

ich würde dir empfehlen wenigstens die ersten 3 bis 5 Episoden dieser Arc. zu schauen und dann zu entscheiden, ob du sie überspringen willst oder nicht

Ich persönlich mag die Filler sehr und finde es interessant zu sehen, was die Charaktere so träumen :D

Athalol
Beitragsersteller

Heißt das dass auch Minato darin ist? Das erklärt also warum er in den filler folgen normal aussieht? Wissen die überhaupt dass sie in einer Traumwelt sind??

Tsukino38  08.02.2021, 01:43
@Athalol

Nein, Minato wurde nicht von dem Jutsu erwischt, da er ein Edo Tensei ist. Auf diese hat das Endlose Tsukoyomi keine Wirkung. Nein, sie wissen nicht das es Traum Welten sind, das ist der Effekt des Gen-Jutsus

Athalol
Beitragsersteller
@Tsukino38

Und was macht dann Minato? Was passiert mit ihm?

Tsukino38  08.02.2021, 01:54
@Athalol

Da spoilere ich dich nicht :-) das schaust du dir am besten selber an

Da diese Träume im Manga nicht vorkommen, lässt man die Edo Tensei Charaktere quasi außer Acht. Sie treten erst danach wieder in Aktion. Was aber mit ihm und den anderen Edo Tensei danach passiert, schaus du dir lieber selber an :-)