Sasuke erweckt das Rinnegan?

4 Antworten

Warum er nur eins hat kann ich dir nicht sagen, aber

[SPOILER]

Die selben Augen hatte auch der Sohn vom Weisen der sechs Pfade.

Er ist ja die Wiedergeburt von Indra, deshalb hat er es ja auch erwacht, weil er die ganze Zeit Indras Chakra hatte. Naruto wird auch irgendetwas erwachen, wir wissen es nicht.

Sasukes "dominanter Arm" ist sein linker Arm. In diesen Arm hat er die Kraft des SO6P bekommen. Sein "Rinnegan" ist in seinem linken Auge. Vielleicht besteht da ein zusammenhang.

Außerdem hatte Kaguya auch nur ein solches Auge, nämlich in ihrer Stirn. Vielleicht ist es daher auch generell nur möglich ein solches Auge zu erwecken.

Kann sein. Kaguya hat des wie gesagt. ABer der Juubi auch. Ich kenn noch keinen der 2 von diesen Augen hatte...

warum er nur eins hat wird bestimmt noch geklärt ;)