Madagaskar Taggecko zusammen halten.Kann man zwei(ein mänchen ein Weibchen) Felesuma Grandis. Großer Madagaskar Taggecko zusammen halten?

1 Antwort

Wenn das Terrarium gross genug ist, viele Versteckmöglichkeiten und mehrere Sonnenplätze bietet, kann das klappen. Kommt immer auch ein bisschen auf den Charakter der Tiere an. Am besten gleich ein zweites Terrarium bereithalten, falls es Stunk gibt. Ideal wäre ein großes Terrarium mit einer Trennwand, die man je nach Bedarf öffnen bzw. schließen kann.

jawe007  09.03.2016, 17:50

Ja, klar.

Yoschiks
Beitragsersteller

Danke. Mein Gecko ist ein Weibchen und sehr zahm. Kan ich mal später die Maße vom Terarium schicken?